Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 
Meta
Startseite

 

Berlin – Göttingen – Berlin

Ronny Roger • Sonntag, 29. August 2010 1712 Uhr • Category: Technik

Was ist das zum K#tzen, wenn’ma schon seine Zeit investiert, organisiert und dann ist derjenige, für den’ma den ganzen Aufwand betreibt, telefonisch nicht erreichbar, seine Freundin übrigens auch nicht. Sogar die E-Mail kam zurück weil “User has exhausted allowed storage space”. Verdammt regen mich solch verpeilte Leute auf!
Der Transporter ist für morgen 7:30 Uhr am Alexanderplatz reserviert, nach langem Suchen wurde ich bei Kijiji bzw. den eBay Kleinanzeigen kurzfristig fündig: Das bis übermorgen gültige Saturn-Ticket kann ich heute Abend um 20 Uhr in der Proskauer Straße 8 in Friedrichshain abholen, drei Fahrten sind noch drauf.
Weil ich die natürlich nicht verfallen lassen möchte, würde ich gerne zwei Mitfahrer sozusagen mitnehmen, nur die Frage ist eben wann. Göttingen kenne ich nicht und wielange das mit dem Ein- und Ausladen seines Gerümpels dauern wird, weiß ich ebensowenig, weil kein Plan was. Ätzend.

Mit Bienchen und so wollte ich mich eigentlich heute treffen. Die sind irgendwo Oranienburger Tor. Spät bin ich aufgestanden, halb zwei nachmittags, da ich erst gegen achte in die Heia bin, Factory war. Jetzt ist abends, der Tag ist gelaufen.

Mein Notebook nervt, der Bildschirm wurde gestern um 12:24 Uhr urplötzlich schwarz und es war nur noch schemenhaft zu erkennen, was sich da tut, verdammt. Nachdem ich den Monitor angestöpselt hatte, mehrmalig Fn+F7 gedrückt und bestätigt hatte, war der Bildschirm wieder da, aber beim Booten is’er dennoch schwarz. Erst wenn Windows startet, ist der Notebook-Monitor an. IBM/Lenovo, yeahh, ganz toll.

Update 29.08.2010 21:50 Uhr

Das Abendessen kam heute von Pagode (“20:21″), wo ich auf’m Rückweg von Friedrichshain hielt, die 13 (“Guaitlew Gung”) für sie, die 51 (“Bami Tau Hu”) war meine, dazu ein Mango-Lassi, lecker. Da is’ wie eh und je Halli Galli, die Leute sind so unglaublich blöd. Eigentlich is’es amüsant, aber den Mitarbeiterinnen merkt’ma des schon an, dass’e aufgrund der Dummheit ihrer Gäste ziemlich angefressen sind.
Die Pole Position erhielt ich, den ersten Parkplatz am Platz, Glück gehabt. ‘Nen Rückruf von J. gab’s auch, der hatte in Brandenburg keinen Empfang mit E-Plus. Das is’ mit o2 bekanntermaßen ned viel besser, aber E-Plus war und bleibt das Letzte.
Früh aufstehen darf ich, der Wecker steht auf 6e. Eventuell schauen wir noch einen Film, “The Expendables” – wenn der Player mitmacht.

Update 15.09.2010 01:44 Uhr

Apropos Factory, boahr, es gibt Leute, das geht garnicht. Auf jeden Fall schaute ich ganz schön verdutzt aus der Wäsche, als ich im SB folgende Private Message las …

Nachricht von blackstar vom 29.08.2010 12:08

niveaulos und flach

junger unfreundlicher nervender mann,

ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie es unterlassen würden mich auf parties zu belästigen. kein anfassen, kein ansprechen, kein anstarren… schon garnicht stinkend nach schweiß und/oder knoblauch, das war widerlich. passt zwar zu deiner art, muß aber nicht sein. ich würde gerne darauf verzichten. die berliner szene ist schon niveaulos genug, da mußt du nicht noch eins drauf setzen.
ausser natürlich du möchtest. dass ich dich für den letzten idioten halte.
ich mag das so garnicht. bei erneuter belästigung lass ich dich einfach rauswerfen…

schönen tag noch.

und bitte nicht antworten ich les es eh nicht und bitte auch nicht mehr blöd im club von der seite anmachen.
sie sind mir zu niveaulos, herr [...].
danke.

… und hab’ dann darüber gelacht. Diese Psychotante ist in meinem Bekanntschaftskreis keine Unbekannte und eh klar, ich hab’ diese Tussi mein Leben lang noch ned angepackt, geschweige denn mehr als drei Worte mit ihr gewechselt. Obwohl, beim Blüthenrausch war’se ganz umgänglich, gab mir sogar ein Stückchen von ihrem Geburtstagskuchen ab. Alexandra heisst’se und ist irgendwie Künstlerin. Film macht’se nach eigener Aussage, also so NoBudget-Kram, wenn’se denn nicht gerade irgendwelche Stammgäste in einem Londoner Club anmacht und verkündet sie rauswerfen zu lassen, über den Resident DJ vom Montagsduncker herzieht, aber trotzdem andauernd dort anzutreffen ist, oder irgendwelche Veranstalter aus welchen blödsinnigen Gründen auch immer anmacht. Die is’ eben schlicht auf Krawall aus. Is’ mir och Jacke wie Hose, die hat einfach mega einen an der Klatsche. Mal gucken, wann ich ihr ‘mal wieder über’n Weg laufe, lustig wird’s.

 

Keine Kommentare

Bislang gibt's hier noch keine Kommentare.

Deine drei Pfennig?

Netiquette interessiert hier nicht. Kommentare landen dennoch erst 'mal in 'ner Warteschleife.

© Ronny Roger  Dich krieg'n'wa auch noch!