Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 
Meta
Startseite

 

0 800/172 12 12

Ronny Roger • Donnerstag, 22. Juli 2010 1325 Uhr • Category: Berlin,Supermarkt

1 Papierrechnung kostenpflichtig vom 13.06.2010

Meine Fr#sse dauerte das, bis’ma bei der “Vodafone-KundenBetreuung” die Computer-Tussi los und ‘n Callcenter-Mitarbeiter dranne hat. Nein, ich möchte weder die Tasten- noch die Sprachauswahl, ich möchte mit einerm echten Menschen sprechen. Zehn Minuten später hatte ich ‘ne Sächsin am Apparat. Was es damit auf sich habe, erkundige ich mich.
Na da hätte ich wohl eine Rechnung nachgefordert, das koste dann extra, auch wenn sie den Betrag komisch fand. Ich widersprach mehrmalig, weil ich tatsächlich niemals eine Rechnung angefordert hatte, für was auch, für’n Mülleimer oder wie. Sie wiederholte, dass das so wäre, könne es aber nicht nachvollziehen und versprach mir daher eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung. Aufpassen muss’ma, überall.

Locker ‘ne Stunde, ach, das wird nicht reichen, verbrachte ich bei CleanCar. Wie ein Weltmeister saugte ich. Die Staubsauger bei denen sind auf jeden Fall stärker und praktischer zu handhaben wie diese Teile an irgendwelchen Tankstellen, wo’ma Marken und 50-Cent-Stückchen reinwerfen muss, trotzdem dauert’s auch damit ewig. Hundehaare, Sand, Steinchen, das Auto wurde schon länger nicht mehr gesaugt.
Danach ging’s durch die Waschanlage. “Sie erhielten Leistungen für 19,00 Euro”, gab die Anzeige gegenüber der grünen Lampe aus, innerhalb von fünf Minuten. Dafür schaut das Ergebnis gut aus, fast blitzeblank is’es.

 

Keine Kommentare

Bislang gibt's hier noch keine Kommentare.

Deine drei Pfennig?

Netiquette interessiert hier nicht. Kommentare landen dennoch erst 'mal in 'ner Warteschleife.

© Ronny Roger  Dich krieg'n'wa auch noch!