Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 
Meta
Startseite

 

sox-surprise

Ronny Roger • Mittwoch, 16. Dezember 2009 1653 Uhr • Category: Online Shopping

Es ist aber auch eine Crux mit den Socken. Die verschwinden andauernd und nie wieder war’n'se gesehen. Bekanntermaßen liegt es an der Waschmaschine, welche mit dem Sockendieb gemeinsame Sache macht. Egal wie, nachdem ich kaum noch welche habe, wo ich zuletzt nach meinem letzten Einkauf dachte, die Socken würden trotz gelegentlichen Ausschusses durch aus dem Nichts auftauchende Löcher ewig halten – dem war nicht so.

Die von der Metro sind ganz in Ordnung, nur wollte ich da nicht extra vorbeifahren. Also schaute ich bei iBäh (aka eBay) rein, wurde fündig und entschied mich soeben für 30 Paar Alltagssocken (16,99 Euro) sowie 6 Paar warme Socken (9,99 euro). Draußen is’es nämlich a#schkalt. Dazu kam der Versand für DHL in Höhe von 4,95 Euro, so dass ich via Paypal 31,93 Euro entrichtete. Nicht wenig, wie ich finde. Selbstverständlich bin ich auf die Socken gespannt, ob die etwas taugen.

Heute Abend geht’s auf’s Sofa am Chamissoplatz.

Update 20.12.2009 22:44

Gerade erhalten, das Päckchen mit den Socken. Da ich gestern, als es der DHL-Bote mit dabei hatte, nicht da war, nahm es die Hauswartin an, welche soeben bei mir klingelte. 30 Paar “Win Mens Wear Finest (Art.Nr.:3007) Quality Socks 100% BW” und 6 Paar “Protect Thermo Socke Vollfrottee mit Baumwolle (code: 70902) 72CO – 28 PES”, wie bestellt, uni-schwarz, Absender ist Pagel Strumpfimporte, Hauptstr. 7, in 54584 Feusdorf.
Hätte ich vielleicht gleich mehr bestellen sollen, wegen Porto und so? – Nahhh, die müssen scho’ a bisserl halten, ‘mal gucken wie lange.

 

Keine Kommentare

Bislang gibt's hier noch keine Kommentare.

Deine drei Pfennig?

Netiquette interessiert hier nicht. Kommentare landen dennoch erst 'mal in 'ner Warteschleife.

© Ronny Roger  Dich krieg'n'wa auch noch!