Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 
Meta
Startseite

 

Bestand-PRL, 10456 Berlin

Ronny Roger • Freitag, 27. November 2009 1801 Uhr • Category: Berlin

Da habe ich heute schon den halben Tag verdrödelt, also bin ich kurz nach 17 Uhr los Richtung Mehringdamm. Doch was muss ich sehen, diese dr#cks Deutsche Bank hat geschlossen und zwar bereits ab 16 Uhr, an einem Werktag! Was für eine Sch#iße! Das wäre nicht weiter schlimm, wenn diese Hohlbr#tzen es verstehen würden ihre Automaten gscheit zu programmieren. Aber nein, fünf Fünfziger, f#ck!
Heute Abend bin ich nämlich unterwegs und Fuffziger kommen an der Bar nicht so dolle bzw. ich zahle gerne einigermassen passend, weshalb ich mir die Scheinchen aus dem Automaten sonst immer direkt in Fünfer, Zehner und Zwanziger tauschen lasse. Die Automaten von der Berliner Volksbank dagegen sind schlauer, dort vermag man direkt die gewünschte Stückelung einzugeben.
Rüber bin ich dann zur Commerzbank. Die machen sogar schon nachmittags um 14 Uhr zu. Wow, kein Wunder, dass in diesem Land alles den Bach runtergeht, bei solchen Larifari-Arbeitszeiten.
Post von “von Stein”, das ist ‘ne Pfeife. Eine Handvoll Einschreiben gab’s vorhin schon von der Postbotin. Die kamen von DHL, auch so’n unfähiger Verein, für die Packstation. Europcar schickte einen Gutschein für’n Wochenende mit ‘ner Luxuskarre, dankeschön.

 

Keine Kommentare

Bislang gibt's hier noch keine Kommentare.

Deine drei Pfennig?

Netiquette interessiert hier nicht. Kommentare landen dennoch erst 'mal in 'ner Warteschleife.

© Ronny Roger  Dich krieg'n'wa auch noch!