Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

 
Meta
Startseite

 

The Informers

Ronny Roger • Mittwoch, 26. August 2009 1021 Uhr • Category: Filme

The Informers Klärt mich bitte jemand auf, was es mit diesem Film auf sich hat?

Jung, hip, cool, Party, Geld scheint keine Rolle zu spielen. Doch mit einem dicken Bankkonto und ‘nem 0815-Katalog-Model-Look ist man offensichtlich noch lange nicht gegen den plötzlichen Tod gefeit, insbesondere wenn dieser als Oldtimer Cabrio daherkommt.
Der Streifen erzählt von ein paar Stylern, deren Umfeld, und dem eintönigem Dasein derselben, wo Fickificki sowie Gruppensex an der Tagesordnung ist. Obendrein haut man sich von früh bis spät ordentlich die Birne weg, sei es nun mit Gras oder Alkohol. Langweilig.
Was ich jedoch nicht einzuordnen vermag, ist das um den Doorman herumgesponnene Kapitel, womit ich genau so viel anzufangen weiß wie mit ein paar Inline-Skates am Sandstrand. Und was es mit ihrer sonderbaren Krankheit auf sich hat, dies ging ebenfalls vollends an mir vorbei. Meine Aufmerksamkeit ließ wohl zu Wünschen übrig.

Die Gesellschaft hat im Geschäftsjahr [2007] eine US-Filmproduktion in Auftrag gegeben. Die finanziellen Verplichtungen hieraus belaufen sich auf ca. EUR 15,0 Mio.

Fazit: Liebe Senator Entertainment AG, verehrter Marco Weber, wenn Ihr Euch schon in Hollywood versuchen müsst, dann produziert doch bitte das nächste Mal was Gscheites. Dieser Film ist sein Geld jedenfalls nicht wert. – Nicht sehenswert.

What’s that gonna fix? Is that gonna help her?

 

Keine Kommentare

Bislang gibt's hier noch keine Kommentare.

Deine drei Pfennig?

Netiquette interessiert hier nicht. Kommentare landen dennoch erst 'mal in 'ner Warteschleife.

© Ronny Roger  Dich krieg'n'wa auch noch!