Echt wahr, die rauben mir noch den Verstand und ja, in solchen Momenten, da wünschte man sich einen Hitler, welcher kurzen Prozess anordnet. Der kann dann gleich mit denen über den Jordan gehen. Unglaublich, wie die seit Jahren die Nachbarschaft terrorisieren, unbehelligt vom deutschen Staat. Sie johlt schon wieder sein Stunden herum und das macht einen echt wahnsinnig, total matschig in der Birne. Nicht zurechnungsfähig.
Los, raus, sonst krieg ich noch’n Vogel.
Update 16.05.2009 18:45
Es war ja garnicht so gemeint. Doch, war es. Wenn ich so eine Verlautbarung vom Stapel lasse, mache ich mir, man mag es glauben oder lassen, davor, dabei und danach Gedanken darüber. Gerade bei solchen Dingen, gedankenloses Zeugs, welches manche Leute sehr gerne in den falschen Hals kriegen. Dipflesch#ißer, die besonders gerne jedes Wort, jede gefallene Bemerkung, für bare Münze nehmen.
Aber nun zu dem oben genannten Statement. Damit verhält es sich ähnlich wie mit einem “Ach Sch#iße!”, welches fast jeder ‘mal irgendwann von sich wirft. Sind das dann alle Fetischisten, welche auf Kaviar stehen? Wohl kaum. Oder wie leicht geht einem ‘n “Boahr, dem haue ich eins auf die Fresse!” von den Lippen oder Fingern, passiert. Trotzdem habe ich mein Lebtag lang noch niemals jemanden absichtlich ins Gesicht geschlagen. Warum auch, wir sind von Gott erschaffen und unser Körper ist sein Wunderwerk. Ich habe kein Recht diesen zu verletzten. Nayut, wenn’s um Du oder ich geht, dann gebe ich natürlich alles, aber wann kommt das schon ‘mal vor. Ebenfalls steht es mir nicht zu, über Freiheit, Leben und Tod zu richten. Ist nicht, Punkt, denn ich bin nicht Gott, an welchen auch immer man glauben mag. Nebenbei kann ich Blut ned sehen.
Du siehst, im Grunde sind solche Anmerkungen total dämlich und überflüssig. Oder gerade nicht. Weil man sich dadurch Luft macht, dem Frust freien Lauf lässt, Aggressionen abbaut. – So, Fortsetzung ein andermal, ich fahre jetzt zu IKEA.
Update 17.05.2009 10:18
Himmel hilf! Es ist Sonntag und selbst bei geschlossenem Fenster hört man deren Lärm, Gejohle, Gebrabbel, schrecklich, seit den frühen Morgenstunden. Bitte, bitte, bitte, die müssen verrecken! Gerne komme ich für die Fahrt- und Herstellungskosten der Molotowcocktails auf. Nein, Blödsinn. Aber es ist wahrlich so unerträglich.
Yut, soeben meldete ich mich ‘mal wieder bei der Polizei. Und da hatte ich einen wirklich sehr netten Polizisten am anderen Ende der Leitung, welcher mir versprach alsbald eine Streife vorbeizuschicken. Und klar ist das Unsinn, weil die im Grunde nichts ausrichten können. Gegen die Eltern der Behinderten müssten sie vorgehen. Tja.
Update 17.05.2009 11:22
Polizei war da. Sonderbarerweise war es in dem Moment, als die beiden Beamten auftauchten, ruhig. Sie klingelten bei mir. Ich kam runter. Wie’s ist, machen können sie nix, weil es sich eben um einen kranken Menschen handeln würde. Die Erziehungsberechtigten müsste man zur Rechenschaft ziehen, das wär’s. Weil das Mädel kann ja echt nix für. Die hat halt ‘n Schaden. Und klar sind die Eltern genug gestraft damit und haben’s alles andere als leicht. Jedoch ist dies noch lange keine Rechtfertigung, keine Ausrede für Rücksichtslosigkeit.
Und als ich da vor’m Haus mit den beiden Polizisten sprach, wer sprang noch in der Gegend herum? Der komische Hausmeister von nebenan, zusammen mit dem Vater der behinderten Tochter. Na so ein Zufall.
Update 17.05.2009 11:52
Meine Fenster stehen offen. Stille, fast. Ruhe. Ich traue dem Frieden nicht.

